Schnellmenü

Seiteninhalt

Zum Schnellmenü zurück

Spendenliste - Hochwasser 2012 

Die Marktgemeinde Lavamünd möchte sich bei den vielen Spendern bedanken, die der leidgeprüften Bevölkerung in dieser schwierigen Zeit weiterhelfen und neuen Lebensmut geben. Es war bzw. ist schön feststellen zu können, wie toll sich Bürger, Firmen und Organisationen mit den betroffenen Lavamündern solidarisch erklärt und ohne viel zu Fragen geholfen haben.

Wir wollen nun eine Spendenliste mit den Namen veröffentlichen, welche ihre Spende auf die „Hochwasser-Konten" bei der Marktgemeinde Lavamünd eingezahlt haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei all jenen, welche Ihre Spende an andere Organisationen geleistet haben.

Es ist nicht nur ein Jahrhunderthochwasser auf Lavamünd hereingebrochen, sondern im Anschluss auch eine Lawine der Hilfsbereitschaft. DANKE!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: 04.22.2014 - 11:47:04 Uhr
zurückzurück | nach obennach oben | DruckansichtDruckansicht


-